Neue Sony Kamera ( Sony alpha 9 II & Sony alpha 7R IV )

Was ändert sich bei Biker-Akademie
Jeder der uns kennt weiß, dass wir seit 2008 nur Canon Kameras
bei unseren Motorrad Kursen einsetzen. Entstandene Fotos werden
zur Teilnehmeranalyse verwendet. Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte.

Unsere Empfehlung für Canon Kamera Equipment :
Canon Shop Achatzi aus Bad Lassphe.
Canon Shop Nr. 1
http://www.achatzi.de

Biker-Akademie wird ab dem Jahr 2020 auch Biker-Fotoworkshops anbieten.
Wir kennen die Probleme der Biker.

Welche Kamera nehme ich mit auf einer Tour?.
Welche Objektive sind die besten?.
Welches Zubehör nehme ich mit?.
Wie transportiere ich die Kamera?.

Unsere Biker Fotoworkshops richten sich an alle Biker, die nicht mehr im Automatik Modus
unterwegs seien möchten.

In unseren Kursen wirst du die Einstellungen deiner Kamera in Theorie & Praxis besser verstehen lernen. Weiterhin gehen wir auf die Werte ( Blende, ISO, Verschlusszeit ) & verschiedene Objektive ein. Mache in Zukunft bei deiner Tour die Bilder, die du dir vorstellst.

Als Biker haben wir mit anderen Problemen zu kämpfen als ein:
Landschaftsfotograf, Architektur- & Portraitfotograf.

Biker-Akademie möchte seinen Kunden bei den Workshops einen Mehrwert bieten, deshalb wurde entschieden, mit einem 2 Hersteller in Kontakt zu treten.
Ein weiterer Partner für unsere Biker Fotoworkshops wird Sony sein.
Unsere Bezugsquelle: Sony Store Berlin.

Wir werden 2 neue Kamerasysteme mit im Einsatz haben:
1. Sony alpha 9 II
2. Sony alpha 7R IV
+ weitere Objektive.

Canon wird nicht ersetzt, wir freuen uns schon jetzt auf die neue Canon EOS 1D X Mark III,
Canon EOS RS bzw. Canon EOS R Mark II.

Auf den Biker-Fotoworkshops werden wir meist zu zweit sein. Meine Frau, auch leidenschaftliche Knipserin wird mich begleiten.

Biker-Akademie
http://www.biker-akademie.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.